Arbeitskreis Fahrrad Ubstadt-Weiher

Im Arbeitskreis Fahrrad haben sich interessierte Bürger zusammengefunden, um die Benutzung des Fahrrades in Ubstadt-Weiher zu fördern. Eine wichtige Maßnahme soll das Sammeln von Hinweisen und Verbesserungsvorschlägen zur Fahrradinfrastruktur sein. Dazu zählen natürlich Straßen und Radwege, aber auch Fahrradabstellanlagen, Beschilderungen, …
Solange es keine professionelle Softwarelösung dafür gibt, werde ich dieses Unterfangen unterstützen, indem ich die gemeldeten Punkte in dieser Karte sammle.

Weitere Vorschläge oder Gefahrenstellen könnt Ihr gerne hier als Kommentar eintragen, mailen, mich persönlich ansprechen oder selbstverständlich auch weiterhin im Rathaus melden.

Legende:

 Vorschlag
Mangel
Gefahr
Verschmutzung
Erledigt

2 Gedanken zu “Arbeitskreis Fahrrad Ubstadt-Weiher

  1. Pingback: Radwegebeschilderung auf der Gemarkung Ubstadt-Weiher « Stefan Hock's Blog

  2. Pingback: Drängelgitter Stettfeld | Stefan Hock's Blog

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s