Fahrradabstellanlage an der Kelter

Als ich das letzte Mal mit dem Rad bei einer Veranstaltung in der alten Kelter in Ubstadt war, hab ich mich darüber geärgert … aber ich will nicht vorgreifen.
Jedenfalls wollte ich die Situation mit Fotos dokumentieren und das natürlich im Hellen. Die Chance ergab sich vor dem letzten Bürgergespräch in der Andreasklause.

Fällt Euch was auf? Keine Fahrradabstellanlage! Die einzige Chance mein Radel anzuschließen bietet ein einsamer Schildermast.

Bitte, liebe Gemeinderäte und Gemeindeverwaltung … nur ein kleiner Fahrradständer mit ADFC-Empfehlung links vom Haupteingang mit 4-6 Stellplätzen…
Braucht auch kein Dach. Dann kommen vielleicht auch mehr Leute mit dem Rad.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s