The Wrider’s Club

Manchen Lesern ist vielleicht schon die Änderung in meinem Hintergrundbild aufgefallen:

twc_member_badge_161012

Ich bin jetzt Mitglied im Wrider’s Club.

http://thewridersclub.cc/

Ich gebe es gerne zu, das verhilft meinem Blog zu einer besseren Sichtbarkeit. Aber auch der Ehrenkodex hat es mir angetan, wobei ich selbst eher seltenst in die Versuchung gerate, Werbebotschaften in meinen Texten zu verstecken.

Hoffentlich schmeißen die mich nicht raus, wenn die meine autofreundlichen Artikel finden 😉

Ich gelobe Besserung und versuche in Zukunft noch mehr über Radthemen zu schreiben.

Stay tuned.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s