Blaze Laserlight

http://blaze.cc/laserlight/

Meine Initiative, Sharrows auf unseren Straßen zu etablieren, hat ja leider bislang nicht gefruchtet. Da kommt mir doch das Blaze Laserlight gerade recht. Das ist zwar in Deutschland garantiert nicht legal, aber der Spass wäre es mit wert.
Wenn ich keine festen Sharrows haben kann, mach ich sie mir eben selbst. Ob die anderen Verkehrsteilnehmer das wirklich wahrnehmen? Da bin ich mir nicht sicher.
Aber der Preis! 170 Euro für eine zusätzliche Fahrradlampe sind echt ne Ansage. Trotzdem juckt es mich in den Fingern, auf „Buy now“ zu klicken.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s