Ideen für Rennradtour 2016 Teil 2

In Ideen für Rennradtour 2016 hatte ich über meinen nächsten Rennradurlaub sinniert. Kernpunkt war, dass ich die Route mal so richtig dem Zufall (und meinen Launen) überlassen wollte. Dann kam mir aber noch ein anderer Gedanke. Die Grundregeln können so bleiben, aber zumindest eine grobe Richtung gebe ich vor. Nachdem ich ja 2014/2015 durch „ganz“ Deutschland geradelt bin, könnte ich in Zukunft mal komplett drumherum fahren. Mit „in Zukunft“ meine ich dann wohl die nächsten Jahre. Denn wenn ich den jetzigen Wirkungsgrad zugrunde lege…
Eine neue zusätzliche Regel könnte lauten: Befahre jedes Nachbarland bzw. überfahre die Grenze dorthin. Nord- und Ostsee könnte man auch noch streifen. Eine von Millionen anderen möglichen Routen sehr Ihr in der Karte (grün). Dort habe ich auch alle meine bisherigen Fahrradtouren rein gemalt (rot), die dieser Regel schon mal in vorauseilendem Gehorsam entsprochen haben.

Grenznahe Touren

Als KML herunterladen

Advertisements

Ein Gedanke zu “Ideen für Rennradtour 2016 Teil 2

  1. Pingback: Rennradtour 2017 | Stefan Hock's Blog

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s