Rote Wasser

Ein Hörspiel zu geokodieren ist (zumindest für mich) gar nicht so leicht. Ich musste den RadioTatort „Rote Wasser“ tatsächlich noch mal hören und mir Notizen machen. Das Ergebnis seht Ihr hier:

Rote Wasser

Als KML herunterladen

Einen Kornberg konnte ich nicht finden. In Braach gibt es keine „Seniorenvilla“ und auch sonst scheint es dort kein Seniorenwohnheim zu geben. Die „Wassermühle“ und einen „Steinbruch“ konnte ich nicht zuordnen. Ansonsten konnte ich recht viele Punkte finden:

Aber die räumliche Ausdehnung passt nicht. Weil der Ort, wo das „Rote Wasser“ eingeleitet wird, und der Ort, wo es wieder herauskommen soll, durch die Fulda getrennt sind, kann das nicht funktionieren. Auch kann ich mir keinen Platz vorstellen, wo man einen „Blick nach Marburg“ hat. Marburg ist schlicht zu weit weg.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s