Neubürger-Radtour 2015

Neubürger-Radtour

In https://stefanhock.wordpress.com/2014/10/21/neuburgerinnen-radtour/ hatte ich es angekündigt, jetzt ist es bald soweit. Zusammen mit dem Arbeitskreis Fahrrad und der Gemeindeverwaltung Ubstadt-Weiher biete ich eine Neubürger-Radtour an.

Die Route findet Ihr hier.

Wir werden wahrscheinlich im Uhrzeigersinn fahren. Ihr könnt an jedem Punkt der Strecke dazu stoßen, ich kann aber keine genauen Zeiten angeben. Eingeladen sind natürlich alle Bürger nicht nur die neuen. Im gegenseitigen Austausch können wir bestimmt alle noch was über unsere Heimat lernen und vielleicht finden wir in der gemeinsamen Diskussion noch Punkte, die für den Radverkehr verbessert werden können.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s