Ich suche defekte ferngesteuerte Autos von Carrera RC

Oft ist nur ein Kabel abgerissen oder irgendwas gebrochen und die Dinger landen auf Nimmerwiedersehen im Keller. Nachhaltig ist das nicht. Ich habe jetzt angefangen, unsere und die von Nachbarskindern zu reparieren. Dafür brauche ich noch Ersatzteile (aus 2 mach 1).

Wenn Ihr also nicht mehr fahrbereite Carrera RC-Autos habt, könnt Ihr sie mir vorbeibringen. (Ihr merkt schon dieser Artikel ist hauptsächlich für meine Leser aus Ubstadt-Weiher)
Wenn ich sie einfach reparieren kann, bekommt ihr sie zurück und spendet 5 Euro für einen guten Zweck. Wenn sie nur noch als Ersatzteilspender taugen, behalte ich sie und spende ich 5 Euro.

Kommentar verfassen

