Leahs Vermächtnis

So ein umfangreiches Ergebnis beim Geokodieren eines Buches hatte ich noch nie:

titel_leahs_vermaechtnis_300px

http://belabolten.com/leahs-vermachtnis/

Leahs Vermächtnis

Das KML gibt es zum Download hier.

Zoomt einfach mal ein bisschen drin rum, über die Handlung wird dadurch noch nix verraten. Die Fundstellen sind nach ihrem ersten Auftauchen im Buch sortiert und enthalten eine entsprechende Seitenzahl. Innerhalb des Stadtgebietes von Konstanz konnte ich hauptsächlich Straßennamen zuordnen, aber auch im Umland gibt es viel zu entdecken.
Einzig die Münsterstraße (erstmals auf Seite 4) habe ich nicht gefunden. Die heißt heute wohl Wessenbergstraße.

http://www.alt-konstanz.de/Namen/Liste_alter_Hausnamen.html

Dieser erste Fall des Ermittlerduos Bettina Berg und Alexander Thal hat mir sowohl beim Lesen als auch beim Geokodieren viel Freude bereitet. Der zweite Fall, nämlich „Sünders Fall“ steht schon auf meiner Wunschliste.

Advertisements

Ein Gedanke zu “Leahs Vermächtnis

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s