CDU-Kandidaten für die Gemeinderatswahl in Ubstadt-Weiher

Wie ich es bereits vor 5 Jahren getan habe,

https://stefanhock.wordpress.com/2009/05/07/kandidaten-kommunalwahl-ubstadt-weiher-cdu/

möchte ich Euch wieder alle Kandidaten für die Gemeinderatswahl 2014 in Ubstadt-Weiher vorstellen. Alle? Ja klar! Nur so kann man vergleichen. Mich selbst interessiert ja auch, mit wem ich es da zu tun habe. Von Konkurrenten möchte ich nicht sprechen, ich freue mich ja auf eine (theoretische) gute Zusammenarbeit.
Anfangen möchte ich mit den Kandidaten der CDU.

http://cdu-ubstadt-weiher.de/cdu-ubstadt-weiher-nominiert-gemeinderatskandidatinnen/

Das hat zwei Gründe. Zum einen waren sie schlicht die ersten, die ihre Nominierungen bekannt gegeben haben. Zum anderen stehen sie auch auf den Wahlzetteln als erste, weil sie bisher die stärkste Fraktion stellen. Die beiden anderen Fraktionen folgen demnächst.

Natürlich möchte ich hier niemanden bloßstellen. Alles was ich hier aufliste, habe ich mir ergoogelt, es ist also für jedermann frei zugänglich. Wobei es zugegebenermassen etwas Fleißarbeit war. Wenn sich also einer der Kandidaten auf den Schlips getreten fühlt, nehme ich ihn gerne aus dem Artikel heraus. Auch für Ergänzungen wäre ich natürlich dankbar.
Die Links habe ich jeweils komplett sichtbar angegeben, damit meine Leser leicht sehen können, worum es sich dabei handelt.

Ubstadt

Weiher:

Stettfeld:

Zeutern:

Ein Gedanke zu “CDU-Kandidaten für die Gemeinderatswahl in Ubstadt-Weiher

  1. Pingback: Freie Wähler Kandidaten für die Gemeinderatswahl in Ubstadt-Weiher | Stefan Hock's Blog

Kommentar verfassen

