Entwurf der Wahlthemen 2014

Der Wahlkampf für die Kommunalwahl nimmt konkrete Formen an. Also brauchen wir auch ein Wahlprogramm. Wir haben uns aber entschieden, das ganze „Wahlthemen“ zu nennen. Egal wie das Kind heißt, es ist der Text, der auf unsere Wahlflyer und auf die Homepage kommt. Vor allem ist es der Text, anhand dessen unsere (hoffentlich) Wähler sich informieren können, für welche Ziele die Freien Wähler in Ubstadt-Weiher stehen.
„Entwurf“ heißt dabei, daß wir noch darüber diskutieren können, zum Beispiel morgen bei der Mitgliederversammlung. Später kommen dann die Nummern wieder raus, die erleichtern jetzt erst mal die Diskussion und die Fragezeichen bei der Anzahl der Kandidaten wird natürlich auch noch ersetzt.

Wahlthemen 2014 auf der Seite der Freien Wähler
Wahlthemen 2014 im Blog

Der Text unter beiden Links ist der gleiche. Da ich maßgeblich an der Ausformulierung beteiligt war, wollte ich halt auch was für meinen Blog davon haben.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s