Mord am Saalbach

Nach all meinen Ausflügen ins Gallische (und Hessische) zog es mich jetzt auch mal nach Bruchsal zum Geokodieren. Das hatte den Vorteil, daß ich auch vor Ort recherchieren konnte.
Mord am Saalbach – Ein Bruchsal-Krimi von Gabriele Albertini erschienen im Verlag Regionalkultur
Alles weitere findet Ihr in der Karte.
Ach ne, 2 Adressen hab ich nicht gefunden. Die Bergstraße 25a (wo Fabians Oma wohnt) gibt es nicht. Und die Bergstraße 62a gibt es auch nicht. Dort wohnt das Ehepaar Berger angeblich in einer Doppelhaushälfte. Rund um die Bergstraße 62 gibt es aber nur Reihenhäuser.
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s