Cross Country Tour 2012 MSC Unteröwisheim

Am Wochenende bin ich die Cross Country Tour des MSC Unteröwisheim mitgefahren. Gut, es war nur die kleine Runde über 24 km…aber dafür wahr ich anscheinend auch der einzige, der mit einem Cross-Rad und keinem echten Mountainbike gefahren ist. Das ging schon, aber empfehlen kann ich es nicht. Ich wurde ganz schön durchgeschüttelt. Aber egal, schön wars: Hohlweg hoch, Hohlweg runter, eine Aneinanderreihung der ruppigsten Wege rund um Unteröwisheim, sehr abwechslungsreich mit wunderschönen Ausblicken über den Kraichgau. Die Beschilderung war mit viel Verstand und Liebe ausgeführt, man musste nicht einmal zögern. Die Verpflegung war gut und hochwillkommen. Vielen Dank an die Organisatoren und Helfer, die Genehmigungen zu bekommen war bestimmt nicht leicht.

Nächstes Jahr mach ich gerne wieder mit, brauch nur noch das passende Rad 🙂
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s