Tour 3-2012

Weiter gehts mit dem geokodieren von Zeitschriften, diesmal die Tour Ausgabe 3-2012.

Auf Seite 126 finden wir da unter „Quer durch Dänemark“ einen Verweis auf die längste Radfernfahrt in Dänemark, die Aarhus-København

Das Plakat gibt schon einen Vorgeschmack auf den wahrscheinlich spektakulärsten Abschnitt, die Überquerung des Großen Belt. Leider ist die Homepage nur auf dänisch. Immerhin habe ich rausgefunden, daß es zwei Streckenlängen gibt.

375 km von Aarhus nach København

190 km von Odense nach København

Auf Seite 127 ist mir unter all den vielen Hinweisen der symBadische Radmarathon der TG Altdorf aufgefallen. Klingt nach einer sehr schönen Veranstaltung.

Viel Spaß beim Radeln.

P.S. Hab mir fest vorgenommen, Zeitschriften auch mal zeitnah zum Erscheinungstermin zu geokodieren.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s