Winterwanderung

Die Freien Wähler Ubstadt-Weiher laden mal wieder zu einer „Winterwanderung“ ein. Man könnte es auch als Gemarkungsbegehung für unsere Mitglieder und andere interessierte Bürger bezeichnen. Die geplante Route könnt Ihr hier sehen:

Treffpunkt: 10. März 2012 13:45 am Bahnhof Ubstadt-Weiher DB

Unterwegs werden uns mindestens an zwei Stellen Experten etwas zu aktuellen Fragen berichten. In Weiher wird ein Herr vom Heimatverein Ubstadt-Weiher über die „historische“ Ölförderung referieren. Am geplanten S-Bahn Haltepunkt Ubstadt-Stettfeld werde der Experte wohl ich sein. Ich verweise deswegen auf meinen Artikel zum Thema:

https://stefanhock.wordpress.com/2011/05/11/s-bahn-haltepunkt-ubstadt-stettfeld/

Anmeldungen bitte an den zweiten Vorsitzenden Joachim Hartmann unter Telefon 07251 /36 93 75 oder per Email jus.hartmann@freenet.de
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s