Nachtrag zu Schutzbleche fürs Traumrad

Manchmal lösen sich auch die kleineren Probleme des Lebens, wenn man nur etwas wartet. Im Artikel Schutzbleche fürs Traumrad hatte ich bedauert, daß die SKS Bluemels zu sehr glänzen. Deshalb sind sie für meinen Geschmack nicht unauffällig genug. Außerdem finde ich inzwischen, daß auch die silbernen Befestigungsteile zu sehr ins Auge stechen. Doch nun gibt es die Bluemels auch in matt.

Sie heben sich also kaum noch von den Reifen ab, weil alles was von der Seite betrachtet auf Höhe der Reifen liegt, matt schwarz ist. Nur weiß ich noch nicht, was ich von den Gummiabschlüssen halten soll. Hoffentlich kann man die auch weglassen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s