Fahrradabstellanlage am Bahnhof Ubstadt DB

Vor einiger Zeit schon versprochen, ergab sich letzthin die Chance, einen (über)-vollen Fahrradständer (richtigerweise Fahrradabstellanlage) am S-Bahnhaltepunkt Ubstadt-Weiher DB  zu fotografieren. Normalerweise bin ich dafür morgens zu früh und abends zu spät dran.


Die Bilder entstanden um 8:40 Uhr. Alle Stellplätze sind voll, die ersten Räder wurden am Geländer festgeschlossen.
Aber auch Parkplätze gibt es schon wieder nicht genug. Die neu gebauten sind um 8:00 Uhr komplett belegt und entlang der Bahnhofstraße wird fleißig geparkt. Ich selbst frag mich ja, warum man von Weiher aus mit dem Auto zum Bahnhof fahren muss, aber das ist ein anderes Thema. der n´geneigte Leser kennt Meinung dazu, oder?
Es spielen sich sogar schon Parkplatzstreitigkeiten ab! „Gilt das nicht mehr, wenn ich meine Frau da hinstelle?“ Na, habt Ihr ein Bild vor Augen?

Ergänzung 2015

 

IMG_20150302_181209

Was lange währt, wird endlich gut. Das Dach steht, die Bügel sind festgeschraubt, Beleuchtung funzt und der Sand ist in die Fugen gekehrt (naja fast). Die Fahrradsaison kann kommen.
Das Foto wollte ich Euch nicht vorenthalten.
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s