Bertha Benz Memorial Route

Ich habe mich mal wieder als KML-Maler betätigt. Diesmal habe ich mich der „Bertha Benz Memorial Route“ angenommen, weil sie noch nicht als KML auf der zugehörigen Seite (http://www.bertha-benz.de) zur Verfügung steht. Ihr findet die Routen (gerne auch zum Download) bei GPSies:

Bertha Benz Memorial Route Hinfahrt

Bertha Benz Memorial Route Rückfahrt

 

 

 

Advertisements

Ein Gedanke zu “Bertha Benz Memorial Route

  1. Herzlichen Dank, lieber Stefan Hock!
    Als grass-roots-Initiative freuen wir uns ganz besonders über einen solch wertvollen Beitrag. So können jetzt noch mehr Enthusiasten den Spuren der ersten Fernfahrt der Welt mit einem Automobil vom August 1888 folgen, sei es mit dem Auto, dem Motorrad oder dem Fahrrad.
    Ihr Edgar Meyer (Bertha Benz Memorial Route)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s