Laufen in Ubstadt-Weiher

Trotz (oder gerade wegen) der grauen Witterung jetzt im November mag ich mal eine Anregung geben fürs Laufen in Ubstadt-Weiher. Gerne auch fürs Joggen, aber die Bezeichnung gefällt mir nicht mehr so, seit ich weiß, daß Joggen wörtlich übersetzt eigentlich „trotten“ heißt.

Ich bin auf die Seiten vom RegionalVerband Mittlerer Oberrhein aufmerksam geworden. Hier findet man Strecken, die zum Teil auch offiziell ausgeschildert sind. Weil es nur Wegskizzen als PDF gab, hab ich mir die Mühe gemacht und KML-Tracks dafür erstellt (siehe Links bei den Strecken).

Ausgeschilderte Strecken

Zeutern

Ubstadt

Strecken ohne Beschilderung

Weiher

Hardtseelauf

Wo es gerade so gut läuft…kleines Wortspiel 🙂 die Strecken vom Hardtseelauf 2009 hab ich auch geokodiert:

Zum Schluß noch meine Lieblingsstrecke.

Viel Spaß beim Nachlaufen!

Rund um Weiher

 

Kommentar verfassen

