Spezialradmesse Germersheim

Am Wochenende findet in Germersheim die Spezialradmesse SPEZI statt.
Hauptsächlich mag ich da wegen der Tandems hin.
Ist ja eigentlich widersinnig, weill wir haben ja eins von PedalPower.
Und so schnell werden wir uns kein neuens kaufen. Aber so ist der Mensch halt. Wenn er sich erstmal für ein Thema begeistert hat…
Vielleicht fahr ich auch mal ein Liegerad probe.
Obwohl ich schon Angst habe, ich könnte auf den Geschmack kommen.
Immer, wenn mich ein Liegeradler überholt, denk ich: „Du aerodynamisches Arschloch“ . Vorallem bei Gegenwind werd ich da zum Neidhammel.

Mal schauen, ob es nachher was zu berichten gibt.

Kommentar verfassen

